• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmerkonzert

Juli 6 / 17:00 20:00

Wir Oberländer ChorFahrMänner haben auf Intiative von Stefan Knall ein Crowdfunding Projekt zu Gunsten einer an ALS erkrankten Kollegin von Vera unterstützt.

Dafür hat uns unsere Chorleiterin und Sängerin Vera Prantl ein „Wohnzimmerkonzert“ für uns und unsere Freunde zugesagt. Dazu wollen wir Euch als ChorSängerFreunde (gerne mit Begleitung) einladen.

Ablauf:

Wir treffen uns um 16:15 Uhr beim Wanderparkplatz Bad Rothenbrunnen (in Buchboden unter dem Gasthaus Jäger ca. 1,5 km weiterfahren bis ihr zu einem Parkplatz mit Schrankenanlage kommt)

Nach einem kleinen Umtrunk (Reiseachtele) gehen wir auf dem Fußweg bis zum romantischen Bad Rothenbrunnen, wo wir bereits von Vera Prantl erwartet werden. Bei schönem Wetter spielt und singt sie für uns im Gastgarten, bei schlechtem Wetter haben wir dazu die Gaststube reserviert.

Da wir bei schlechtem Wetter in der Gaststube nur Platz für ca. 45 Personen haben, bitten wir um Anmeldung mit Personenzahl. Wenn das „Kontingent“ voll ist, gibt es nur noch „Schönwetterplätze“.

Josef wird auf der Homepage bzw. App eine Anmeldemöglichkeit einrichten.

Wir, die Oberländer ChorFahrMänner, freuen uns auf Euch Thomas: 0664 2423749

Stefan: 0681 10703818

PS.: Der Eintritt ist frei, um freiwillige Spenden zu Gunsten der an ALS erkrankten Frau wird gebeten.

ACHTUNG bei Schlechtwetter: da im Gastzimmer max. 45 Plätze sind, können bei Schlechtwetter nur die ersten 45 Personen berücksichtigt werden.